Zeit für gute Wünsche, Mutmacher und ein Dankeschön

30.03.2020

Alle Kinder der GGS Eckenhagen sind eingeladen, mit Bildern oder Texten Mut zu machen, Danke zu sagen und an andere zu denken. Mit der Aktion möchten wir als Schulgemeinschaft eine kleine Freude an alle Weitergeben, die im Moment einsam, allein oder krank sind und natürlich an alle, die durch ihre unermüdliche Arbeit uns allen helfen!
Du willst auch mitmachen? Dann schick dein Bild, deinen Text oder dein Gedicht an .

Luftmusik
Vielfarbenhaus
Die gelben Engel haben den Frühling in den Innenhof gebracht. Damit auch einen herzlichen Gruß an unsere Streitschlichter, die den Rest des Jahres tolle Arbeit leisten.
Samuel hatte die tolle Idee, das Bild nicht nur zu fotografieren, sondern es auch noch zu verschenken. Fällt euch auch jemand ein, der sich über ein kleines Geschenk freuen würde?