Platz für Ideen, Anregungen, Sorgen und Wünsche

13.04.2024

Dank der freundlichen Unterstützung und des handwerklichen Talentes von Simon Schwarzenberger haben wir jetzt einen Briefkasten, in dem reichlich Platz für die Ideen, Anregungen, Sorgen und Wünsche der Kinder ist. Frau Weeg war so lieb, auf den Vorschlag des Kinderparlamentes hin, eine Friedenstaube auf den Kasten zu malen. Auch dafür sagen wir ganz herzlich "Danke!" :-) Jetzt können wir die Anliegen aus den Klassen für das Kinderparlament noch leichter koordinieren und besser abschätzen, wie groß der Bedarf für eine KiPa-Sitzung aktuell ist.

Für alle Kinder erreichbar, hängt der wunderschöne Briefkasten jetzt im Flur vor dem Sekretariat, wo auch schon die Fotos der Kinder des KiPas und eine Übersicht über deren aktuelle Projekte hängen.