Ganz schön jeck!

28.02.2019

Heute wurde in der Schule Weiberfastnacht gefeiert. Auch in der Pinguinklasse herrschte jeckes Treiben. So stellten sich Feuerwehrleute, Polizisten, aber auch Superhelden, Engel, Zauberer und Sportler im Kostümwettbewerb dem Urteil einer aufmerksamen Fachjury. Deren einstimmiges und diplomatisches Endergebnis: Alle Kinder hatten tolle Kostüme und konnten somit zu Siegern gekürt werden.
Nach einigen Runden "Stopptanz" mit der Giraffenklasse, stürzten sich die hungrigen Kinder auf das Frühstücksbüfett, welches wirklich keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank dafür an alle Eltern der Pinguinklasse!

Nach der Pause nahmen die Kinder an närrischen Workshops teil, bevor sie sich ins lange Karnevalswochenende verabschiedeten.