Verabschiedung von Frau Heikaus

28.02.2018

Nach über 21 Jahren an unserer Schule ging heute unsere Sekretärin Margitta Heikaus in den wohlverdienten Ruhestand! Bei Kindern wie Erwachsenen war sie wegen ihrer zugewandten Art und ihrer Kompetenz äußerst beliebt. Die ganze Schulgemeinde feierte daher Abschied im ganz frisch renovierten Forum des Schulzentrums. Alle Kinder hatten mit ihren Lehrerinnen ein buntes Bühnenprogramm eingeübt. Der Höhepunkt war ihr gemeinsames Abschiedslied zum Schluss. Die Kinder überreichten Frau Heikaus ein mit viel Mühe von ihnen gestaltetes Buch. Zur Frage 'Was tut Frau Heikaus eigentlich den ganzen Tag' hatten sie witzige Geschichten geschrieben und gemalt. Herr Bürgermeister Gennies und Herr Linz dankten Margitta Heikaus für ihren äußerst engagierten Dienst an unserer Schule und wünschten ihr für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute. Unsere neue Sekretärin, Frau Michaela Perent, hat schon Anfang Februar ihren Dienst aufgenommen. Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude an ihrem Dienst an der GGS Eckenhagen!