Erfolgreich beim Fußball-Gemeindepokal

01.06.2017

Sehr erfolgreich schnitten unsere Fußballerinnen und Fußballer beim diesjährigen Gemeindepokalturnier in Wildbergerhütte ab. Zwei unserer Teams gingen als Turniersieger vom Platz und hielten in der Mittagshitze jubelnd ihre Pokale in die Höhe. Die Mädchenmannschaft setzte sich mit großem Einsatz gegen die Mädchen aus Denklingen und Wilbergerhütte durch. Die Nachwuchsmannschaft der Jungen (bis 3. Schuljahr) gewann ebenso ihr Turnier mit zwei Siegen gegen Hunsheim und Wildbergerhütte sowie einer Niederlage gegen Denklingen. Die Jungens aus dem 4. Schuljahr wurden für ihren Einsatz weniger belohnt. Nach zwei unglücklich verlorenen Spielen und einer deutlichen Niederlage gegen Wildbergerhütte ließen sie kurz die Köpfe hängen, freuten sich dann aber umso mehr mit den beiden siegreichen Teams unserer Schule.